Lebensfroh, lustig, liebevoll, leidenschaftlich - und musikalisch sind jene Eigenschaften, mit denen man mich kurz und knapp beschreiben kann. 

Durch meine Leidenschaft zur Musik und meine zuvorkommende Art, versuche ich meine Gäste einer jeden Veranstaltung in meinen Bann zu ziehen und Sie musikalisch abzuholen. In den meisten Fällen gelingt mir das auch.

Ich bin nicht nur von Herzen Sänger, sondern auch Moderator und Unterhalter.

In frühster Jugend sammelte ich mit meiner eigenen Band „THE RICHIES“ erste Erfahrungen ins Sachen Bühnenpräsenz und Livemusik. 
Durch mein Studium zum Toningenieur, führte mich der Weg schnell zur Musikproduktion.

Dann folgte eine tolle Zeit beim Radio und ich wurde Moderator und Produzent beim Berliner-Rundfunk 91,4. 
Hier produzierte ich Sendungen für und mit dem Radio-Urgestein „Thomas Koschwitz“.

 

Meine Liebe zur Musik und zum Schlager waren Inspiration und Ansporn zugleich für den ersten eigenen Song!!Um dem ganzen noch eins drauf zu setzen, hab ich durch einen sehr guten Freund die Möglichkeit bekommen, sogar ein Video zu einem meiner Songs zu drehen.

 


Ihr könnt euch selber überzeugen, denn meine Platte ist hier erhältlich und das Video könnt ihr auch hier sehen...

 

Viel Spaß beim Hören!!

Das Video - Ein Engel

© 2017 by Robert Riechert

R